Ziegenort heute


Ziegenort im Jahre 2009

 

Hochwasserkatastrophe in Ziegenort am 15.10.2009

 

Ziegenort im Januar 2010

 

 

Groß Ziegenort im Mai 2011

 

 

Seit einigen Monaten waren hier einige Videos aus Ziegenort zu Sehen...Nun hat aber Google +  ( dazu gehört auch You Tube ) einen Rundumschlag gemacht...

Da ich die Nutzerbedingungen nicht akzeptiert habe ( Vernetzung von allen Profilen )  ,  wurden auch meine Videos und mein Benutzerprofil gelöscht ... !

Eine Widerherstellung ist mit meinen mitteln leider nicht möglich und auch für bzw. bei You Tube seit 09/ 10 nicht mehr möglich.

Sicherlich werde ich versuchen im groben eigene Videos hier zu Installieren aber das wird leider einige Zeit dauern !

Danke Google +

 

 

 

Mai 2011 Klein Ziegenort bei YouTube als Video

 

 

Mai 2011 Groß Ziegenort bei YouTube als Video

  Mai 2011  Impressionen aus Ziegenort bei YouTube als Video

Impressionen aus Ziegenort im Jahre 2009 bei YouTube als Video

Diese Videos lass ich einfach mal als Mahnmal für alle stehen...