Impressum


 

Detlef Petry

31655 Stadthagen

Tel. 01578 - 7168892

und

Hyperlink Text


 

Die Seiten dieser Homepage sind hinsichtlich des Inhalt und der Gestaltung geistiges Eigentum des Verfassers, sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder ganz noch teilweise kopiert werden. Eine Verlinkung ist nur auf die Startadresse der HP gestattet. Für die auf meiner HP enthaltenen Links zu Fremdseiten gilt, dass sie zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von rechtswidrigen Inhalten waren. Sollten diese verlinkten Seiten zu einem späteren Zeitpunkt vom Urheber so verändert werden das sie nicht mehr dem geltenden Recht entsprechen, werden diese Links nachdem ich von der Änderung Kenntnis erlangt habe sofort gelöscht.
Sollte ich unbeabsichtigt gegen irgend ein Copyright verstossen haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Das Beanstandete wird dann sofort von meiner HP entfernt.

 

Sonstigen Webspace bei :

 

http://www.myimg.de/

und

www.gratis-forum.de